Die 1. PowerWeek ist vollbracht!

Herzlichen Dank für die Teilnahme! Ein besonderes Dankeschön an die Speaker – YOU ROCK!!!

Es gab wundervolle Sessions, viel zu lernen und die Beteiligung der Teilnehmer war super. Die Teilnehmer haben sich gegenseitig unterstützt und uns im Hintergrund tatkräftig geholfen.

Beflügelt von eurem Feedback und wie toll die ganze Woche gelaufen ist, planen wir schon die nächste Runde. Seid also gespannt und wir freuen uns schon auf die PowerWeek #2!

Herzlichen Dank für die Teilnahme! Ein besonderes Dankeschön an die Speaker – YOU ROCK!!!

Es gab wundervolle Sessions, viel zu lernen und die Beteiligung der Teilnehmer war super. Die Teilnehmer haben sich gegenseitig unterstützt und uns im Hintergrund tatkräftig geholfen.

Beflügelt von eurem Feedback und wie toll die ganze Woche gelaufen ist, planen wir schon die nächste Runde. Seid also gespannt und wir freuen uns schon sehr!

Thank you PowerWeek #1