Wir starten auch dieses Jahr wieder voller Energie.

Stellst Du dir oft folgende Fragen:

  • Hast Du schon einmal verzweifelt 10 Minuten lang nach einer bestimmten E-Mail gesucht?
  • Musstest Du jemals kurz vor einer wichtigen Besprechung drei verschiedene Versionen einer Datei zusammenführen?
  • Ist Dir schon einmal eine Präsentation misslungen, weil Dir die notwendigen Funktionen nicht klar waren?

Wenn Du solche Zeitverschwendung und Frustrationen in Zukunft vermeiden möchtest, dann ist die einfachM365 PowerWeek im April genau das Richtige für Dich! Innerhalb von vier bis fünf Tagen bieten wir täglich von 16:00 bis 18:00 Uhr spannende und leicht verständliche Inhalte rund um Microsoft 365 an. Unsere Präsentationen sind nicht nur verständlich und nachvollziehbar, sondern auch im Nachhinein einfach umzusetzen.

Verpasse nicht diese Chance, Deine Arbeitsweise zu optimieren und mehr aus Microsoft 365 herauszuholen!


PowerWeek April 2024 | Produktivitäts-Lifehacks